Service

Beratung

Wir schauen das Problem gerne an, stellen und begleiten Lösungen. Unsere langjährige Erfahrung im Grow-Bereich durfte schon hie und da behilflich sein.

Wartung

Der Unterhalt von Maschinen ist für die meisten CBD-Produzenten fürchterlich umständlich. Da gäbe es die Möglichkeit, dies uns zu überlassen. Wir sind auf Einiges bereits vorbereitet und tun das öfters.

Reparaturen

Wir reparieren alle CBD-Erntemaschinen. Auch wenn die Maschine nicht bei uns gekauft oder gemietet worden ist. Wenn es eine "Fremdmarke" ist, dann haben wir eventuell keine Ersatzteile an Lager. Dies ist kann gewisse Lieferfristen zur Folge haben.

Transporte

Wir sind aufgrund der Lieferungen und Abholungen oft in der Schweiz unterwegs. Wir transportieren oft und viel. Wenn wir helfen können, dann machen wir das gerne. Pünktlich, sicher und günstig.

Spezial-Anfertigungen

Es gibt bei jeder Ernte noch einige Arbeitsprozesse, welche noch nicht oder nur bedingt maschinell erfüllt werden. Wir lernen gerne dazu. Wir haben ein Auge für sowas. Dazu ein Partnernetz von Mechaniker, Engineers, Field-Test-Kunden, Maschinenbauer usw.

FAQ
Kontakt


credentials

PureProduction
The Botanicals AG
Artur - Swiss Cannabis
GreenPassion
hanfpeter.ch
cbdwelt24
Alplant
Zitronic Hemplements AG
Swiss Queen - Edelwiiss
herbacure.ch - Dietikon

links

ighanf
medcan
hanflegal